Haftungsausschluss

Coaching und psychologische Beratung ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung beim Arzt oder Therapeuten.

Ich übernehme keine Garantie für den Erfolg meiner psychologischen Beratung, Coachingsitzungen oder meinen Onlinekursen. Alle Handlungen und Geschehnisse, die daraus resultieren, erfolgen auf eigene Verantwortung. Meine Beratertätigkeit verträgt sich mit den etablierten Therapieformen und steht weder im Widerspruch zu naturheilkundlichen noch zu (schul-) medizinischen Therapien und Verordnungen. Bei der psychologischen Beratung handelt es sich um Hilfe bei der Überwindung psychosozialer Probleme gemäß PsychThG §1 Berufsausübung Abs. 3, Satz 3. Ich stelle keine Diagnosen und führe keine Heilbehandlungen im medizinischen Sinne aus. Gern arbeite ich auf Wunsch mit Ärzten oder Therapeuten zusammen.